··· Die kosmische BewusstSEINSschule ···

Wir starten mit den Modulen im Frühling 2023

Eine neue Weiterbildung der Zeitqualität entsprechend - für ganzheitliches Arbeiten mit dem kosmischen Feld.

 

Wir sind nun in einer Zeit angekommen, wo wir uns entscheiden müssen, wohin wir wollen. Wollen wir ein liebevolles, friedvolles und heiles Miteinander leben oder wollen wir weiter im Dunkeln tappen und uns von der Angst beherrschen lassen? Wir sind dafür verantwortlich, jeder Einzelne von uns, eine neue Erde mit zu erschaffen. Noch nie war es so leicht wie jetzt voran zu kommen. Deshalb sind wir hierhergekommen auf diese Erde, um den Himmel auf Erden zu erschaffen. Natürlich braucht es dafür etwas Mut, doch wir werden dafür sehr belohnt werden.

 

Dies ist allerdings nur mit einer BewusstSEINSerhöhung möglich, einer Frequenzveränderung.

 

Wir müssen aus der alten Matrix aussteigen und uns von unserem EGO lösen. Es geht nicht mehr darum uns mit anderen zu vergleichen und zu messen. Wir sind zwar alle miteinander verbunden und doch sind wir jeder für sich einzigartig und besonders. Der Wert eines Menschen hat nichts damit zu tun, was er an Besitz oder wie viele Titel er hat.  Jeder Mensch ist wertvoll, das hat nichts mit Besitz, Reichtum und uns vorgegeben Inhalten von Wissen zu tun, welche sich die meisten von uns antrainiert haben ohne darüber nachzudenken, ob es so auch wirklich sein kann. Immer mehr kommt ans Licht. Dass wir in vielem hinters Licht geführt wurden, wirft nun viele von uns aus der Bahn. Doch bitte siehe es als Chance. Denn es geht darum uns wieder zu erinnern wer wir wirklich sind und weshalb wir hierher auf diese Erde gekommen sind. Wir haben alle so viele Gaben und Fähigkeiten mitgebracht, auch von unseren Ahnen. Diese dürfen wir jetzt endlich beginnen zu leben. Wir dürfen das leben, was wir wirklich wollen. Folge Deinem Herzen, denn dies führt Dich immer richtig.

 

Erst dann haben wir die Möglichkeit in das absolute Vertrauen zu kommen und in das Feld aller Möglichkeiten einzutauchen und es zu leben beginnen. Liebe, Menschlichkeit und Gemeinsamkeit werden immer wichtiger. Unsere Werte werden sich verändern, da im außen vieles zerbricht. Alles was nicht in Liebe verbunden ist bzw. nicht mit Liebe erschaffen wurde, findet jetzt sein Ende. Wie Partnerschaften, Beziehungen, Firmen und viele Systeme, wie das Finanzsystem, das Schulsystem, das angebliche Gesundheitssystem, weitere Wirtschaftssysteme und vieles mehr.

 

Doch all das was jetzt geschieht, dient uns, uns endlich in unsere wahrhaftige Größe zu bringen. Wir sind alle hierher auf die Erde gekommen, da wir bei diesem großen Veränderungsprozess dabei sein wollten. Das alte Spiel findet nun sein Ende und das ist gut so. Doch das bedeutet auch Eigenverantwortung zu übernehmen, für sich friedvoll und klar einzustehen.

 

Wie sagt Kurt Tepperwein so schön: "Wir kommen aus der Vollkommenheit, um uns in der Unvollkommenheit wieder an unsere Vollkommenheit zu erinnern."

 

Die Erde ist unser Lernplanet und jetzt ist es Zeit das zu erkennen, weshalb wir hierhergekommen sind. In diesem Sinne: „Genieße das Abenteuer Leben!“  Denn jetzt beginnt Dein Abenteuer erst wirklich. Ich freue mich riesig Dir viele neue Möglichkeiten zeigen zu dürfen. 

Weiterbildungsmodule

  • Du bist viel mehr als Du Dir vorstellen kannst
  • Die Dimensionsunterschiede von 3. Dimension und 5. Dimension
  • 12 Chakren System, 12 DNA Stränge, 12 kosmischen Strahlen
  • Kosmische Stabilisierung und Schutz für Dich, Deinem Daheim und Deinem Arbeitsplatz
  • Telepathische Kommunikation mit Menschen, Tieren, Pflanzen, Steinen, technischen Geräten
  • Die Kosmische Heilapotheke
  • Arbeiten mit kosmischen Heilinstrumenten
  • Verbinden mit Wesen aus höheren Dimensionen und ihre Hilfe empfangen

 

Alle weiteren Details und Infos folgen!

 

 

Wir starten mit den Modulen im Frühling 2023

VORKENNTNISSE

Zum Besuch dieser Module in unserer BewusstSEINSschule sind nachfolgende und bei uns absolvierte Weiterbildungen Vorausaussetzung: 

  • "Zertifizierte/r Energetiker*in"
  • 1. Reiki Grad (bereits im Energetiker enthalten)
  • 2. Reiki Grad
  • 3. Reiki Meistergrad

All diese Inhalte sollte man auch vollkommen verinnerlicht haben und täglich leben, damit eine weitere erhöhte BewusstSEINSschwingung und der Zugang zu bestimmten kosmischen Modulen leicht möglich bzw. von höherer Ebene erlaubt werden.

Einen großen Vorteil bringen zusätzlich die Sitzungen der 8 Generationenheilungen und die WirbelsäulenNEUausrichtung.

Wir starten mit den Modulen im Frühling 2023

Weiterbildungstermine

Termine folgen

Weiterbildungsort

Zerlach 79, 8082 Kirchbach-Zerlach

Hast Du weitere Fragen?

Telefonisch bei Gerlinde Macher (0664 413 72 83) oder sende uns eine Anfrage.