· 

Weckruf der Menschheit

Meine Lieben,

da draußen geht es gerade rund.

 

Wenn auch das was gerade im Außen geschieht nicht in Ordnung ist, so wie es geschieht, ist es doch ein Weckruf der Menschheit, aufzuwachen, um in die Schöpferkraft zu gehen.

 

Deshalb ist es sehr bedeutend bei sich anzukommen.

Nutzen wir die Zeit zu Hause um uns wieder bewusst zu werden, dass wir die Schöpfer unseres Lebens sind! Nehmen wir das Tempo raus! Machen wir alles bewusst, achtsam und mit Freude. Denn dann kann innere Ruhe und Frieden einkehren.

 

Schauen wir in die Natur, sie erwacht gerade so schön, in einer immensen Vielfalt und Farbenbracht. Die Natur reagiert nicht auf die Panikmache, die Natur ist im Fluss des Lebens und bleibt es trotz der äußeren Umstände. Dahin sollten auch wir alle kommen.

 

Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen. (Carl Amery) 

 

 

 

BusstSEINSsteigerung

Erden wir uns und atmen bewusst tief ein und aus, meditieren wir, essen wir hochwertige Lebensmittel und trinken viel Wasser. Damit stärken wir unseren Körper, kommen zur Ruhe und können als Folge wieder klar denken.

 

So erhöht sich auch unser BewusstSEIN - und wenn sich unser BewusstSEIN erhöht, kann uns die Angst da draußen nicht mehr berühren!

Es geht nicht um einen Überlebenskampf, es geht um einen enormen BewusstSEINSsprung, welchen wir jetzt machen werden!

 

Die Erde ist dabei in die 5. Dimension aufzusteigen und will uns dabei mitnehmen. Doch dafür DÜRFEN wir unser BewusstSEIN erhöhen!

 

Wir leben in der 3. Dimension. Die aktuelle Panikmache und die Angst, welche noch so viele in sich tragen, lassen uns alle niedriger schwingen. Wir werden von Informationen überflutet und wissen nicht mehr was wir glauben sollen. Wir kippen immer leichter rein, eine negative Sensation folgt der anderen. Die Angst ist nicht aufzuhalten. Wir haben das Gefühl Opfer der Umstände zu sein und sind ihnen hilflos ausgeliefert.

 

 

Doch dem ist nicht so.

Wir sind keine Opfer, wir sind Schöpfer!!!

 

 

Durch das Aktuelle haben wir die Möglichkeit umso schneller in die 5. Dimension zu kommen und das ist sensationell. Wir müssen nur unsere Stärke erkennen. Ich freue mich riesig darauf.

 

Das Außen ist unser Spiegel. Dies bedeutet die gegenwärtige Angst ist auch in vielen von uns. Angst ist die Abwesenheit von Liebe, welche sich viele selbst leider noch nicht schenken. Aktuell haben wir mehr denn je die Möglichkeit das zu leben wofür wir hierhergekommen sind, auf diese Erde.

Doch um sich seiner Aufgabe wieder bewusst zu werden gilt es sich zu erinnern. Dies ist momentan eine noch größere Herausforderung, da die Angst all dies blockiert.

  

Dabei ist es ganz einfach: das was sich für dich gut anfühlt ist wahr und richtig! Alles andere ist es nicht!

Das was dich trifft, betrifft dich. Dies bedeutet alles was dich trifft hat mit dir zu tun. Also gibt es vielleicht Dinge, die es in dir zu heilen gilt.

 


 

 

Meine Erfahrung unterwegs

Gestern war ich einkaufen. Mir hat sich doch ein neues Bild meiner Mitmenschen gezeigt. Habe ich einen Menschen angelächelt oder freundlich gegrüßt, ihm einen schönen Tag gewünscht, so wurde ich oft verängstigt oder gar böse angeschaut.

 

Ich habe darauf geachtet, dass ich trotzdem Freundlichkeit ausstrahlte und lächelte weiter und das mache ich auch gegenwärtig und zukünftig so.
Denn ich bin froh, dass ich voller Liebe und Vertrauen bin und auch, wenn es nicht bei jeder oder jedem ankommt, jemanden erreicht es trotzdem und mir tut es gut. Ich lasse mir meinen inneren Frieden dadurch nicht nehmen. Denn ob dieser vorhanden ist oder nicht, das entscheide ganz alleine ich.

 

 

Liebe bringt alles ins Fließen

Seit vielen Jahren vermittle ich meinen Klienten und Seminarteilnehmern, dass es nur um die Liebe geht, die Antwort auf alles ist Liebe.

 

 

Geh in die Liebe und du bemerkst plötzlich, alles ist gut. Es ist wie es ist.

 

 

Deshalb bitte ich alle, arbeitet an euch mehr denn je, damit sich das Licht und die Liebe jetzt schnell verbreiten können. Schickt Licht und Liebe in das Kollektiv, damit sie auch die Menschen erreichen, die sich noch etwas schwerer tun. Und wenn sie sich zu öffnen beginnen, dann fließt es noch mehr und aus einem kleinen Bächlein wird ein großer Strom.

 

Ein einfaches Beispiel: Wenn ich im Radio immer einen Sender höre, nehmen wir beispielsweise die Antenne, dann kann ich nicht erwarten, dass ich die Information von Ö1 empfange. Dafür muss ich aktiv umschalten. Genauso ist es nun auch. Wenn mir ein Freund, Bekannter, … aber immer wieder Ö1 vorspielt, werde ich auch für diese Informationen empfänglich und das Umschalten wird unterstützt.

So müssen wir aktuell von der Angst in die Liebe schalten! Fangen wir bei uns an und tragen wir es dann ins Außen.
Dazu haben nun viele auch die Zeit: gehen wir spazieren, setzen uns raus oder öffnen wir die Fenster. Wenn manche nicht raus dürfen, genießt den frischen Frühlingsduft, lest ein tolles Buch, welches schon lange auf euch wartet und viele mehr. Die Möglichkeiten sind so vielfältig. Wir müssen sie nur wiederentdecken.

 

 

 

 

Erkenne dich selbst

Durch dieses zu Hause bleiben haben wir die Möglichkeit uns selbst zu begegnen, um zu erkennen, wo wir stehen, das eine oder andere in unserem Leben zu verändern und immer mehr zu sehen, was wirklich wichtig ist - was wir wirklich wollen. Und das dürft wir auch leben!

 

Viele von uns hingegen arbeiten momentan sehr viel und haben nicht so einfach die Chance sich Zeit für sich zu nehmen. Aber auch diejenigen unter uns können die kleinen Momente nutzen, die ihnen gegeben sind. Schenkt euch ein Lächeln im Spiegel, pflegt euren Körper bewusst und schenkt ihm Beachtung, bedankt euch bei ihm, denn er atmet euch rund um die Uhr.

 

 

Also nutzen wir die Zeit und schenken uns selbst Momente der Liebe. Dies stärken unser Vertrauen und so entsteht wahre Sicherheit, welche es nur in uns gibt. Schreiten wir gemeinsam in die 5. Dimension und wecken wir unsere Schöpferkraft, die in uns allen steckt.

 

 

 

Von ganzem Herzen sende ich euch Licht und Liebe.

Immer dann, wenn ihr diesen Text lest, werdet ihr von Liebe durchflutet. Der eine oder andere wird es früher oder später oder auch gleich fühlen und spüren!

 

Und jetzt, schließt eure Augen, atmet einige Male bewusst tief ein und aus und dann öffnet mit einem Lächeln eure Augen und sagt euch ‚Ich liebe mich und bin im Vertrauen‘.

Namaste eure Gerlinde

 

 

PS: Wie bei so vielen gibt es auch bei uns derzeit keine Seminare und Sitzungen vor Ort.

Doch ihr könnt jederzeit ein Telefoncoaching buchen, wenn euch danach ist! Ich freue mich von euch zu hören.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Franziska (Donnerstag, 26 März 2020 17:17)

    Liebe Gerlinde, vielen vielen Dank für diesen wundervollen Text u. die wundervolle Sichtweise dieser Situation. Das gibt Vertrauen!
    alles alles Liebe!
    FRanziska

  • #2

    Maria (Donnerstag, 26 März 2020 20:07)

    Liebe Gerlinde! Ich hab in Bezug auf Menschen das Gegenteil erleben dürfen. Werden hier im Taunus Radfahrer oft böse angeguckt und schon gar nicht gegrüßt wurden mein Lächeln und meine Grußworte von sehr vielen erwidert und mit einem Lächeln gedankt. Man fühlt, dass man zusammen stark ist und zusammen die Situation verbessern kann. Ich wünsch dir viele lächelnde Menschen auf deinem Weg! Alles Liebe & Gute Maria

  • #3

    Deine Schwester Anni (Sonntag, 29 März 2020 14:31)

    Liebe Schwester! In der Tat ein Weckruf, wollen wir hoffen, dass er soviele wie möglich erreicht.
    Auch ich sehe in diesen Tagen viele Menschen voller Angst, doch wenn ich Sie anlächle, entspannen sich die Gesichter allmählich. Ich bin sicher, dass viele Menschen positiv und gestärkt aus der Krise gehen, die heute vielleicht noch voller Angst und Unsicherheit sind. Auf diesem Weg, lass dich mit einem Lächeln umarmen.
    In Liebe Anni