· 

Alles ist Energie - Sei für Dich da

Wir wissen alles ist Energie.

 

Doch was die meisten noch nicht wissen, dass wir großen Einfluss auf diese Energien haben. Es hat mit unserer eigenen  inneren Haltung und geistigen Einstellung zu tun.

 

Wir alle sind spirituelle Wesen und kommen hier her auf die Erde um unsere Lernerfahrungen zu machen, damit wir uns weiter entwickeln und verwirklichen können. So haben wir die eine oder andere Aufgabe mit hierher genommen um sie bestmöglich zu lösen.

Nur haben wir das vergessen und gehen daher nur zu gerne in die Opferrolle und suchen für alle Probleme  immer einen Schuldigen im Außen und so glauben wir dann, wir könnten nichts dagegen tun, weil wir ja nichts dafür können. Du hast das natürlich auch so wie wir alle, von klein auf so gehört und gelernt. Doch jetzt als Erwachsener hast Du die Möglichkeit, all das zu überdenken und Dich zu fragen, ob das für Dich noch so richtig ist!

 

Es ist allerdings einfach immer einen Schuldigen im Außen zu suchen, doch helfen und Dich weiterbringen tut es Dich nicht, ganz im Gegenteil.

Werde Dir bewusst,  Du erschaffst mit Deinem Denken, Sprechen und Handeln, Dein Leben und zwar 24 Stunden Tagtäglich und das meiste davon unbewusst. Du bist ein Schöpfer. Die Frage ist nur was erschaffst Du?

 

Unser Leben ist ein Spiegel. Alles was Du denkst, sprichst, schreibst und wie Du handelst, ziehst Du an. Also solltest Du Möglicherweise Deine Gedanken, Worte und Taten neu definieren.

 

Alles was Dir begegnet ist ein Spiegel und durch ihn kannst Du erkennen, was es zu lernen gibt.

Denn alles was Dich trifft, betrifft Dich. Das bedeutet, was Dich stresst, fordert, ärgert, nervt, einengt, provoziert …  hat mit Dir zu tun. Da gibt es diese großartige Möglichkeit darin etwas zu erkennen um zu verändern.

 Selbst jede Erkrankung zeigt Dir, worum es geht und was jetzt gerade geheilt werden darf.

 

Hast Du das Gefühl, Du lebst wirklich Dein Leben? Lebst Du das was Du leben willst?

 

Mit unseren Angeboten  wie  z.B. mit Reiki, Yoga, Meditation,  bieten wir Dir die Möglichkeit in Deine Kraft zu kommen und Deine eigene Schwingung immens zu erhöhen. Mit vielen mentalen Tools zeigen wir Dir, wie Du es schaffst ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Wie Du das eine oder andere Problem lösen kannst, wie Du Deinen Weg findest. Wie Du Dich mit Dir wohl fühlst und und und

 

 

Werde endlich zum Schöpfer Deines Lebens!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

··· Folge uns auf Facebook


Gesundheitsinstitut Macher . Zerlach 79, 8082 Kirchbach-Zerlach

Gerlinde Macher, MBA . 0043 664 413 72 83 . office@institutmacher.com

 DI Marlies Macher . 0043 664 546 22 16 . marlies@institutmacher.com

 

 © Copyright 2020 Gesundheitsinstitut Macher